Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Workshop der Escola in Gießen

Vom 03. bis 05. September 2010 in Gießen.

Vom 3. bis 5. September fand in diesem Jahr unser größter Workshop statt. Premiere in vierlelei Hinsicht: 1. Zum ersten Mal fand ein Capoeira- und ein Sambaworkshop der Escola Popular zur gleichen Zeit und als Gesamtworkshop der Escola Popular statt. 2. Hatte dieser Workshop nicht nur eine Ausrichtung nach innen - in die Escola Popular - sondern auch nach außen - an der Ricarda-Huch-Schule. 3. Fand unser größter Workshop 2010 nicht in Thüringen, sondern in Gießen (Hessen) statt und 4. direkt nach der Brasilienreise unseres Leitungsteams.
Mit 70 Teilnehmenden und beinahe Rundumprogramm ein gelungener Kraftakt.
Vielen Dank an unsere Gruppe in Gießen, besonders Mario und Rolf, an Maik aus Marlishausen/Berlin, unsere ehrenamtlichen Leiter/innen sowie an unsere Gäste Mestre Saulo, Mestre Umoi und auch an Santa Cruz, der uns spontan besuchte und unterstützte ;-)


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031