Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Verabschiedung von Evelyn Rosenberg

Am 27. Juni 2010 in Neudietendorf.

Evelyn Rosenberg war eine beliebte Mitarbeiterin in der Gemeinde Neudietendorf. Mit ihrem Schwung und ihrer Freundlichkeit ist sie kaum zu ersetzen. Evelyn nutzte unsere Möglichkeiten für ihre Gemeindearbeit an vielen Stellen. Nun geht sie nach Israel, um andere Erfahrungen zu sammeln und wir waren mit einer kleinen Formation bei ihrem Abschied vertreten. Wir hoffen zukünftig auf ein Wiedersehen und ebenso unkomplizierte wie erfolgreiche Projekte mit ihr und auch mit der Gemeinde in Neudietendorf.  


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930