Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Verabschiedung von Evelyn Rosenberg

Am 27. Juni 2010 in Neudietendorf.

Evelyn Rosenberg war eine beliebte Mitarbeiterin in der Gemeinde Neudietendorf. Mit ihrem Schwung und ihrer Freundlichkeit ist sie kaum zu ersetzen. Evelyn nutzte unsere Möglichkeiten für ihre Gemeindearbeit an vielen Stellen. Nun geht sie nach Israel, um andere Erfahrungen zu sammeln und wir waren mit einer kleinen Formation bei ihrem Abschied vertreten. Wir hoffen zukünftig auf ein Wiedersehen und ebenso unkomplizierte wie erfolgreiche Projekte mit ihr und auch mit der Gemeinde in Neudietendorf.  


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031