Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Tag der Kulturen in Gießen

Am 20. August 2010 in Gießen.

Unsere Gießener Capoeiragruppe setzte Akzente mit einer beeindruckenden Show. Sie repräsentierten dabei nicht nur die Escola sondern auch den Kirchenkreis Gießen sowie die EKM. Die Spezialität der Escola Popular ist es, in verschiedenen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens als Kirche präsent zu sein und dabei Lebensfreude zu vermitteln. Im Gottesdienst geschieht dies in einem ritualisierten Rahmen für ein eng umgrenztes kirchliches Publikum. Wir können dies direkt ins Leben für ein breites Publikum übersetzen und bezwecken bei unseren Mitgliedern aktivierende Mitarbeit.


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)