Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Roda zur Wiedereröffnung der Capoeiragruppe Erfurt

Am 29. Januar 2010 auf der Zitadelle Petersberg in Erfurt.

Die Capoeira wurde durch Hans-Jürgen Neumann („Pastor") mit seiner Escola Popular in Thüringen heimisch.
Nach einer größeren Pause eröffneten wir nun wieder eine Gruppe in Erfurt.
René Obst („Barauna") lernte viele Jahre in unserer Erfurter Capoeiragruppe und ist seit einiger Zeit ehrenamtlicher Anleiter. Dank seines Engagements, seiner Initiative und der freundlichen Unterstützung durch den Freizeittreff auf dem Petersberg können wir ab Januar 2010 wieder ein Gruppenangebot in Erfurt verwirklichen. Natürlich nahmen wir die Evangelische Jugend Erfurt mit ins Boot und freuen uns auf die kommenden Ereignisse.
Die Eröffnung war gut besucht, die Stimmung sehr gut, obwohl die Heizung in dem alten Gemäuer, anscheinend seit Wochen, komplett ausgefallen war, Außentemperatur -7 °C.

» Zur Capoeiragruppe Erfurt