Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Português Popular - Portugiesischunterricht

Vom 09. Januar bis 06. März 2010 im WerkHaus, Neudietendorf.
 
Andréa Schieferdecker und Fábio de Castilhos Lima unterrichteten Mitglieder der Escola Popular in portugiesischer Sprache. Dabei hatten alle großen Spaß!
Die beiden brasilianischen PraktikantInnen zeigten großes pädagogisches Talent und Einfühlungsvermögen. Damit halfen sie, die einzelnen "Lernschätze" für ihre SchülerInnen zu heben. Sie selbst entwickelten sich auch dabei und es ist schön zu sehen, wie die Beiden durch die Escola größer wurden und auch ihrerseits die Escola und ihre Mitglieder förderten.