Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

"Nosso Encontro" in Berlin

Vom 13. bis 16. Mai 2010.

Organisiert von Mestre Saulo, mit dabei waren: M. Umoi, M. Requeijao, M. Fumaca, C.M. Pelézinho, P. Gigante, P. Arrupiado. Als Extragast war Mestre Chapao von "Capoeirarte" dabei, er war bereits 1999 bei uns in Hopfgarten und Erfurt. So war das Wiedersehen besonders erfreulich.

Das Treffen war aber auch hart und es gab viel zu lernen: täglich Training von 09.00-17.00 Uhr, abends Livemusik, Rodas, Gespräche. Dieses Mal gab es auch ein Training speziell für Kinder. Der kleinste Gast war 6 Wochen alt. Die jüngste Capoeirista war 3,5 Jahre alt, sie kam mit der Escola Popular nach Berlin und wagte schon ein kleines Spiel mit Mestre Umoi.
Die Escola war insgesamt mit 10 Leuten aus Gießen, Weimar und Arnstadt dabei.
Danke an alle für die Gemeinschaft und besonders an die Lehrer für die super Weiterbildung!


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)