Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

20.10.2017

Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.
1.Mose 5,2

Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
Römer 12,10

SOZIALE NETZWERKE

Männerkreis der Kirchgemeinde Arnstadt

am 06.11.2010 in Arnstadt
 
Eine kleine aber beschauliche Runde traf sich wie jeden ersten Donnerstag im Monat in dem alten Klostergebäude am Pfarrhof 4. Der Altersdurchschnitt liegt hier bei geschätzten 70 Jahren. Hans-Jürgen Neumann berichtete über die Reise einer Delegation der Escola Popular der EKM nach Brasilien. Weil das Interesse groß war, brachten einige Männer ihre Frauen mit und es fanden sich dieses Mal auch neue Männergesichter in der Runde.
Oberpfarrer Horst Laube gestaltete den Rahmen des Abends sehr gemütlich und beendete den gemeinsamen Abend mit einer Andacht.