Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

30.05.2017

Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.
Jesaja 42,6.7

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt.
Hebräer 13,3

SOZIALE NETZWERKE

Familientag in Eisenach

am 15. August 2010 in Eisenach.

Der Einsatz unserer Capoeiragruppe unter Leitung von Ruben Marschall wurde von einer kleinen Fraktion aus unserer Sambagruppe unterstützt. So konnte gleichzeitig das Capoeiraspiel mit Instrumenten begleitet, Lieder gesungen und ein keiner Infostand betreut werden. Die Aktion brachte unsere Aktiven aus der Capoeira- und der Sambagruppe näher zusammen und sie zeigte, dass wir auch mit einer kleinen Gruppe gut einsatzfähig sind und dabei eine beachtliche Präsentation auf die Beine stellen können.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031