Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Familientag in Eisenach

am 15. August 2010 in Eisenach.

Der Einsatz unserer Capoeiragruppe unter Leitung von Ruben Marschall wurde von einer kleinen Fraktion aus unserer Sambagruppe unterstützt. So konnte gleichzeitig das Capoeiraspiel mit Instrumenten begleitet, Lieder gesungen und ein keiner Infostand betreut werden. Die Aktion brachte unsere Aktiven aus der Capoeira- und der Sambagruppe näher zusammen und sie zeigte, dass wir auch mit einer kleinen Gruppe gut einsatzfähig sind und dabei eine beachtliche Präsentation auf die Beine stellen können.


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)