Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag zum Einzug ins Gemeindezentrum W.West

Am 30. Oktober 2010 in Weimar.

Ein toller Tag, auch wenn er sich für die Leitung etwas turbulent ankündigte, weil sich durch das verschwundene Kalenderbuch des Gemeindezentrums einige Überschneidungen ergaben. 

So kamen wir in den Genuss, das Bürgerzentrum für den Capoeiraunterricht nutzen zu können, während der Sambaunterricht im Gemeindezentrum stattfand. Beide Einrichtungen sind 100 m voneinander entfernt, so dass wir optimale räumliche Bedingungen nutzen konnten. Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den Mitarbeitenden des Bürgerzentrums gestaltete sich optimal. 

Hans-Jürgen leitete mit einer kurzen Andacht ein, Maik und Ruben gaben hervorragenden Samba- und Capoeira Unterricht. Beide haben ihr Können über viele Jahre in der Escola erworben. Sie sind nun im Leitungsteam der Escola Popular an der Seite von Hans-Jürgen.