Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

26.09.2017

Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

Bartimäus schrie:  Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag in Weimar-West

Am 1. Mai 2010.

Ein Tag ohne öffentliche Einsätze, ohne Antinazidemo, ohne Maidemonstration mit den Gewerkschaften, sondern ein Schulungstag mit feierlichem Ausklang für die Mitglieder der Escola Popular und ihre Freunde.
Zur gleichen Zeit traf sich eine Studiengruppe von ehemaligen Theologiestudierenden im Gemeindezentrum, wodurch es zu interessante Begegnungen und Gesprächen kam.
Nach einer ausführlichen Programmprobe für öffentliche Auftritte kam das Feiern nicht zu kurz. Natürlich gab es auch echte Thüringer Rostbratwürste, wie echten Caipirinha mit und ohne Cachaça. Am Abend gab es Kino in der Kirche und nach dem Aufräumen eine kleine Pagodesession. Ungefähr zehn Leute blieben übrig, spielten und sangen Lieder. Es wurde spät und der Tag gewann noch eine eindrückliche Hochstimmung.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930