Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag in Weimar-West

Am 1. Mai 2010.

Ein Tag ohne öffentliche Einsätze, ohne Antinazidemo, ohne Maidemonstration mit den Gewerkschaften, sondern ein Schulungstag mit feierlichem Ausklang für die Mitglieder der Escola Popular und ihre Freunde.
Zur gleichen Zeit traf sich eine Studiengruppe von ehemaligen Theologiestudierenden im Gemeindezentrum, wodurch es zu interessante Begegnungen und Gesprächen kam.
Nach einer ausführlichen Programmprobe für öffentliche Auftritte kam das Feiern nicht zu kurz. Natürlich gab es auch echte Thüringer Rostbratwürste, wie echten Caipirinha mit und ohne Cachaça. Am Abend gab es Kino in der Kirche und nach dem Aufräumen eine kleine Pagodesession. Ungefähr zehn Leute blieben übrig, spielten und sangen Lieder. Es wurde spät und der Tag gewann noch eine eindrückliche Hochstimmung.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031