Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

SOZIALE NETZWERKE

Erster Escolatag in Weimar West

Am 27. Februar 2010.

Der erste Escolatag in einem Ausweichquartier. Nachdem fast das gesamte Büro in Kisten verpackt wurde und nun im Keller des Gemeindehauses auf bessere Zeiten wartet, zog die Escola mit ihren Leuten zu einem Gesamttreffen in das Paul-Schneider-Gemeindezentrum nach Weimar West. Wir wurden bestens empfangen und genossen die sakralen wie die Gruppenräume des Hauses. Dabei bekamen wir eine Ahnung, was es heißen könnte in einem Haus und in einer Gemeinschaft willkommen und am richtigen Ort zu sein. Die Probe und das Training waren gut besucht. Es kamen Leute aus Thüringen, Hessen und Sachsen, um sich gemeinsam auf Auftritte und Einsätze vorzubereiten.


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930