Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.07.2017

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

SOZIALE NETZWERKE

Einführung in der Evangelischen Akademie

Am 12. November 2010 in Neudietendorf.

Die Ev. Akademie feierte mit hochrangigen Kirchenleitungsmitgliedern und verdienten Mitarbeitenden und FreundInnen die Einführung ihrer MitarbeiterInnen auf die neu eingerichteten Stellen. Oberkirchenrat Christhard Wagner predigte das letzte Mal als Bildungsdezernend der EKM. Eine Abteilung unserer Sambagruppe gestaltete den Ablauf mit und führte wie ein roter Faden durch die Veranstaltung. Dies geschah spontan und war der Erfahrung und dem Gespür von Maik Becker zu verdanken. Er segnete Petra Diemar für ihr Amt als Geschäftsführerin der Ev. Akademie. Im Anschluss kam es beim Buffet zu Gesprächen zwischen den eher betagten und erfahrenen Gästen der Akademie und den eher jungen Mitgliedern der Escola Popular.