Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Einführung in der Evangelischen Akademie

Am 12. November 2010 in Neudietendorf.

Die Ev. Akademie feierte mit hochrangigen Kirchenleitungsmitgliedern und verdienten Mitarbeitenden und FreundInnen die Einführung ihrer MitarbeiterInnen auf die neu eingerichteten Stellen. Oberkirchenrat Christhard Wagner predigte das letzte Mal als Bildungsdezernend der EKM. Eine Abteilung unserer Sambagruppe gestaltete den Ablauf mit und führte wie ein roter Faden durch die Veranstaltung. Dies geschah spontan und war der Erfahrung und dem Gespür von Maik Becker zu verdanken. Er segnete Petra Diemar für ihr Amt als Geschäftsführerin der Ev. Akademie. Im Anschluss kam es beim Buffet zu Gesprächen zwischen den eher betagten und erfahrenen Gästen der Akademie und den eher jungen Mitgliedern der Escola Popular.

zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)