Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Berimbauunterricht in Weimar-West

Am 5. Juni 2010.

Zentrale Leitungstreffen und Anleitertraining für Samba und Capoeira finden im Gemeindezentrum in Weimar West gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung. Dieses Anleitertraining bot einen speziellen Lehrer. Ruben Marschall ist in unserer Capoeira groß geworden, hat inzwischen auch Training in Salvador und Berlin genommen und ist ein wesentlicher Mitarbeiter in der Leitung der Escola. Er kann von seinem Weg des Lernens inzwischen viel weitergeben. So gestaltete er seinen ersten Unterricht am Berimbau bei uns sehr anschaulich und lehrreich.