Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Arte Popular im Marienstift in Arnstadt

Am 18. Februar 2010.

Gemeinsam mit dem Herzblatt e.V. gestalteten Andréa und Fábio einen Nachmittag mit Kindern aus dem Marienstift und einen Elternabend. Sie tauschten sich darüber aus, worüber sie sich in ihrem Alltag freuen und gestalteten dies ohne Worte mit farbigem Papier, Schere und Kleber in der ARTE POPULAR. Auf diese Weise wurden Brücken zwischen den Beteiligten hier, und möglicherweise auch den Menschen in Brasilien oder anderen Ländern gebaut. Arte Popular kommt ohne Worte aus und vermittelt sehr originell und einzigartig ihre Botschaft gleichwohl an Analphabeten wie auch an Menschen mit verschiedenen Schulbildungen und Sprachen.
DANKE an alle, die dies ermöglichten und sich beteiligten!