Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Auftritt beim Ausbildungskurs zur Konfliktlösung

Am 7. Mai in Hausen.
 
Ein kleiner aber lustvoller Auftritt mit anschließendem Gespräch am Freitagabend bei dem Ausbildungskurs der EKM und der EV. Kirche Sachsens "Gewaltfreie Konfliktlösung". Die alte Scheune gab einen einmaligen Probenraum für uns und eine einmalige Atmosphäre. Unsere kleine Probengruppe "kämpfte" sich wacker durch. Das Ergebnis: keine auftrittsreife Leistung, aber eine wichtige Vorübung dafür. Man kann sehen, dass dies auch den ZuhörerInnen Freude gemacht hat. Wir führten Fachgespräche und knüpften Beziehungen in andere Bundesländer und die Slovakei.

 


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)