Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Stadtfest in Gießen

Vom 14. bis 15. August 2009.

Die Gießener Capoeiragruppe der Escola Popular hat sich mit großem Engagement beim Stadtfest in Gießen beteiligt und gemeinsam mit Bloco Baiano für großartige Stimmung gesorgt. Unser Gießener Kooperationspartner, die Evang. Paulusgemeinde, konnte sich durch das ehrenamtliche Engagement unserer Capoeiragruppe auf ungewohnte Art und Weise im Stadtbild präsentieren. Mit diesem Einsatz hat unsere Gießener Gruppe die Idee der Escola Popular, die christliche Verkündigung in die Aktion, den Glauben vom Kopf in den Bauch zu holen, eindrucksvoll umgesetzt.


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)