Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.07.2017

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

SOZIALE NETZWERKE

Stadtfest in Gießen

Vom 14. bis 15. August 2009.

Die Gießener Capoeiragruppe der Escola Popular hat sich mit großem Engagement beim Stadtfest in Gießen beteiligt und gemeinsam mit Bloco Baiano für großartige Stimmung gesorgt. Unser Gießener Kooperationspartner, die Evang. Paulusgemeinde, konnte sich durch das ehrenamtliche Engagement unserer Capoeiragruppe auf ungewohnte Art und Weise im Stadtbild präsentieren. Mit diesem Einsatz hat unsere Gießener Gruppe die Idee der Escola Popular, die christliche Verkündigung in die Aktion, den Glauben vom Kopf in den Bauch zu holen, eindrucksvoll umgesetzt.