Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Konzert für Toleranz im Jokus in Gießen

Am 21. November 2009 im Jugend- und Kulturzentrum Jokus.

Die Escola Popular in Gießen beteiligte sich mit einer großen Capoeira-Roda am "Konzert für Toleranz - für Gerechtigkeit, Respekt, Solidarität und Nächstenliebe" der Evangelischen Jugend Gießen und setzte damit ein Zeichen gegen Gewalt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sowie für eine frische und neue kirchliche Arbeit.


zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031