Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Escolatag in Neudietendorf

Am 28. November 2009. Bilder eines unserer monatlichen Escolatage mit Gesamtsambaprobe und Gesamtcapoeiratraining.

Hier kommen ehrenamtliche Mitarbeiter aus allen Gruppen der Escola Popular einmal im Monat zusammen, um gemeinsam zu proben und zu trainieren, Auftritte vorzubereiten und Leitungsaufgaben zu übernehmen. Das Werkhaus in Neudietendorf bietet beste Voraussetzungen, um die Arbeit der Escola Popular professionell zu entwickeln und Mitarbeitende zu begleiten.