Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Eröffnung der Straßensammlung

für die Evang. Jugendarbeit der EKM, am 18. Mai 2009 in Erfurt.

Wir unterstützten recht wirkungsvoll die zentrale Eröffnung der Straßensammlung der EKM. Die Escola Popular beteiligte sich mit 31 ehrenamtlich Mitwirkenden aus ihren Sambagruppen an der Aktion über drei Stunden lang.
Dabei zeigte sich, dass wir unserer Kirche die ihr gebührende Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum bestens verschaffen können. Das Zusammenwirken verschiedenster regionaler und überregionaler Einrichtungen brachte hier eine gelungene Veranstaltung auf den Fischmarkt zu Erfurt. 

» Pressemitteilung des Kinder- und Jugendpfarramtes der EKM

© Thüringer Landeszeitung, 19. Mai 2009