Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

SOZIALE NETZWERKE

Empfang der Friedensglocken für die Herderkirche

Am 25. September 2009 in Weimar.

Bis hierher hat uns der HERR geholfen. ?1.Samuel 7,12

Paulus schreibt: Der Herr stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft ausgebreitet würde. ?2.Timotheus 4,17

Der Empfang der Friedensglocken für die Herderkirche in Weimar war ein erhebendes und tief ergreifendes Ereignis. Dass wir mit der Escola Popular viele Leute angezogen haben, so dass der Zug hinter den Glocken immer größer wurde, sehen wir dankbar und demütig im Kontext der obigen beiden Bibelstellen.

Die musikalisch auf hohem Niveau spielende Sambagruppe wurde gekonnt durch zwei mutige junge Frauen aus der Capoeiragruppe ergänzt. Besonders dankbar sind wir darüber, dass sich viele Menschen über dieses Ereignis und unsere Beiträge gefreut haben. Ein älterer Herr (mit Krücken!) fand sich sogar mitten in unserer Sambagruppe, mit einem Instrument in der Hand, wieder.

» Video der Thüringer Allgemeine

» Bildergalerie der Thüringer Allegemeine

 


zurück September 2017 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930