Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Capoeira Osterrüstzeit der Escola Popular

Vom 14. bis 16. April 2009 in Braunsdorf.

Vor 15 Jahren begann alles bei dem Osterworkshop „Capoeira - Auferstehung zum Leben" im Falkhof in Eisenach. Inzwischen ist aus diesem Anfang die Escola Popular gewachsen. Der Osterworkshop hat uns auf diesem Weg bis heute begleitet. In diesem Jahr stand der Workshop unter dem Motto „sich vertraut machen - alles bleibt anders, Jesus verändert".
Der praktische Capoeiraunterricht und die inhaltlichen Beiträge sind Akzente auf dem Weg zur Profilgemeinde.