Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Adventsfeier der Escola Popular

Am 19. Dezember 2009 im WerkHaus, Neudietendorf.

Am 19. Dezember 2009 fand unsere vorerst letzte Adventsfeier im WerkHaus, Neudietendorf statt.
Mit 80 Leuten war die Feier gut besucht. Ein Höhepunkt im Kirchenjahr wie auch unserer internen Jahresgeschichte. Das Krippenspiel wurde in diesem Jahr von unserer Capoeiraabteilung realisiert und hatte neben den Textbezügen aus der Bibel deutliche Anhaltspunkte in unserem Alltagsgeschehen :-).