Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Auftritt der Escola Popular Lódz beim Beach&Sport Festival - Manufaktura

Am 04. Juli 2009 in Lódz.

Ganzer Einsatz der Leiterin Marta. Mit Gipsfuß, und großem Engagement der Gruppe, wurde der Auftritt bewältigt. Dabei zeigten unsere polnischen Mitglieder, dass sie nicht nur musikalisch von uns gelernt haben. Die Öffentlichkeitsarbeit auf den Plakaten war nicht von schlechten Eltern.