Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.
Markus 10,42-43

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop der Escola Popular in Gießen

Vom 17. bis 19. Oktober 2008.

Ein heißer Capoeiraherbst in der Escola mit Mestre Bailarino und Mestre Saulo in Giessen. Dabei feierten wir auch einen Taufgottesdienst in der Paulusgemeinde, was so eine Neuheit in der Escola und wohl auch in der Kirchgemeinde darstellte. Ein intensives, trainingsreiches und inhaltsreiches Wochenende liegt, Dank des Engagements Vieler, hinter uns und hat die Einzelnen wie auch uns gemeinsam, als Escola, riesen Schritte nach vorn gebracht. Auch Dank der anerkennenden Worte, von Mestre Bailarino und Mestre Saulo, über unsere Arbeit, sind wohl alle etwas größer nach Hause gefahren, als sie gekommen waren.