Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.12.2017

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

SOZIALE NETZWERKE

Sommerfest / Wiedereröffnung des Zinzendorfhauses

Am Sonntag, den 2. September 2007, wurde das Zinzendorfhaus in Neudietendorf nach einjährigen Bauarbeiten neu eröffnet. Die Kirchenliedband der Escola Popular gestaltete den Festgottesdienst mit. Im Anschluss fand das öffentliche Sommerfest der Escola Popular auf der Wiese hinter dem Zinzendorfhaus statt, die Band "Tim Sein Lada" aus Köln heizte zusammen mit unseren Capoeira- und Sambagruppen allen Anwesenden ordentlich ein. Am Samstag davor erreichten die Vorbereitungen der vorangegangen Wochen ihren Höhepunkt und außerdem fand im WerkHaus das interne Sommerfest statt. Hier nun ein paar Eindrücke. Vielen Dank an Matthias Sengewald für einen Großteil der Fotos!