Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Capoeiraworkshop der Escola Popular in Gießen

Vom 29. Juni bis 01. Juli 2007, mit Mestre Saulo, Mestre Umoi und Prof. Xexeu.

Unser erster Escolaworkshop in Hessen. Dank der Giessener Gruppe durften wir ein wunderschönes, wenn auch erschöpfendes Wochenende trainierend, tanzend und feiernd in der Paulusgemeinde verbringen. Ganz wie nebenbei bereicherten wir auch das Stadtteilfest im sozialen Krisengebiet.

 


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)