Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.07.2017

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

SOZIALE NETZWERKE

Capoeira-Projekttag mit einer Sprachheilklasse

Am 21. Juni 2007 an der Förderschule Keilhau/Rudolstadt.

Ein Projekttag an der Förderschule mit doppelter Klassenstärke und über 8 Stunden, das brach alle Rekorde in Keilhau. Für das Team war es freilich eine Herausforderung, das Programm dicht, abwechslungsreich und interessant zu gestalten und die Spannung bis zuletzt zu halten.
Hans-Jürgen Neumann hatte dabei die Möglichkeit seine Mitarbeiter gleich im Prozess auszubilden. 

Mehr Informationen unter Projekte