Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39

SOZIALE NETZWERKE

Capoeira-Projekttag mit einer Sprachheilklasse

Am 21. Juni 2007 an der Förderschule Keilhau/Rudolstadt.

Ein Projekttag an der Förderschule mit doppelter Klassenstärke und über 8 Stunden, das brach alle Rekorde in Keilhau. Für das Team war es freilich eine Herausforderung, das Programm dicht, abwechslungsreich und interessant zu gestalten und die Spannung bis zuletzt zu halten.
Hans-Jürgen Neumann hatte dabei die Möglichkeit seine Mitarbeiter gleich im Prozess auszubilden. 

Mehr Informationen unter Projekte


zurück April 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)