Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.07.2017

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

SOZIALE NETZWERKE

Evangelisches Jugendcamp GRENZENLOS

Vom 15. bis 17. September 2006, Kloster Volkenroda.

Schon Tage vor der Eröffnung standen unsere Zelte auf der Campwiese und es waren die letzten die abgebaut wurden. Ca. 45 ehrenamtlich Mitwirkende haben die drei Tage mit zahlreichen Einsätzen mitgetragen. Wir waren maßgeblich bei der Eröffnungsveranstaltung des Camps beteiligt, führten Workshops, einen Taufgottesdienst im Christuspavillon durch und versammelten zahlreiche Unentschlossene in den Abend- und Nachtstunden um unsere engagierten Ehrenamtlichen, die mit ihren Musik und Bewegungseinlagen wie Kristallisationspunkte wirkten.