Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Paulus schreibt:  Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
Kolosser 1,9-10

SOZIALE NETZWERKE

Escola Popular in der EKM e.V.Escola Popular in der EKM e.V.

Satzung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung unseres Vereins, beschlossen zur Vereinsgründung am 02.12.2015.

Zur Satzung (PDF)

Mitgliedschaft

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt zu sein:

  • Fördermitglieder (Mitgliedsbeitrag 15,- € jährlich)
  • Aktivmitglieder (aktive Beteiligung an Samba-, Bandaproben und/oder Capoeiratraining)
  • juristische Mitglieder (z.B. Organisationen, Firmen, Kirchenkreise, Kirchgemeinden) 

Um Förder- oder Aktivmitglied zu werden, muss ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt und dem Vorstand des Vereins vorgelegt werden. Das Formular kann ausgefüllt bei unseren Gruppenleitern abgegeben oder per Post, Fax oder E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:

Post: 
Escola Popular in der EKM e.V.
Moskauer Str. 1a
99427 Weimar

Fax: 03643 / 478 86 62

E-Mail: verein@escola-popular.de

Zum Antragsformular (PDF)