Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14

SOZIALE NETZWERKE

Escola Popular in der EKM e.V.Escola Popular in der EKM e.V.

Satzung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung unseres Vereins, beschlossen zur Vereinsgründung am 02.12.2015.

Zur Satzung (PDF)

Mitgliedschaft

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt zu sein:

  • Fördermitglieder (Mitgliedsbeitrag 15,- € jährlich)
  • Aktivmitglieder (aktive Beteiligung an Samba-, Bandaproben und/oder Capoeiratraining)
  • juristische Mitglieder (z.B. Organisationen, Firmen, Kirchenkreise, Kirchgemeinden) 

Um Förder- oder Aktivmitglied zu werden, muss ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt und dem Vorstand des Vereins vorgelegt werden. Das Formular kann ausgefüllt bei unseren Gruppenleitern abgegeben oder per Post, Fax oder E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:

Post: 
Escola Popular in der EKM e.V.
Moskauer Str. 1a
99427 Weimar

Fax: 03643 / 478 86 62

E-Mail: verein@escola-popular.de

Zum Antragsformular (PDF)