Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete:  Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15

SOZIALE NETZWERKE

Escola Popular in der EKM e.V.Escola Popular in der EKM e.V.

Satzung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung unseres Vereins, beschlossen zur Vereinsgründung am 02.12.2015.

Zur Satzung (PDF)

Mitgliedschaft

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt zu sein:

  • Fördermitglieder (Mitgliedsbeitrag 15,- € jährlich)
  • Aktivmitglieder (aktive Beteiligung an Samba-, Bandaproben und/oder Capoeiratraining)
  • juristische Mitglieder (z.B. Organisationen, Firmen, Kirchenkreise, Kirchgemeinden) 

Um Förder- oder Aktivmitglied zu werden, muss ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt und dem Vorstand des Vereins vorgelegt werden. Das Formular kann ausgefüllt bei unseren Gruppenleitern abgegeben oder per Post, Fax oder E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:

Post: 
Escola Popular in der EKM e.V.
Moskauer Str. 1a
99427 Weimar

Fax: 03643 / 478 86 62

E-Mail: verein@escola-popular.de

Zum Antragsformular (PDF)

zurück Mai 2017 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031