Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

19.08.2017

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.
Jesaja 60,20

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
1.Petrus 1,3

SOZIALE NETZWERKE

Gruppe SangerhausenGruppe Sangerhausen

Capoeiraworkshop in Kelbra (nähe Sangerhausen)
Capoeiraworkshop in Kelbra (nähe Sangerhausen)

Trainingszeiten

im Jugendclub TheO'door

Speckswinkel 2a
06526 Sangerhausen
» Karte bei Google Maps

Mittwoch:

18:30 bis 20:00 Uhr

Kontakt: Frau Krafcic (03646 578470)

+ Zur Entstehung

Durch das Engagement von Pastorin Roseli Arendt-Wolff wurden Workshops in der Region ermöglicht und die Escola konnte ihr Angebot auf den Südharz erweitern. Mithilfe des Jugendamtes unter Förderung des Lokalen Aktionsplans und in Kooperation mit dem Jugendclub TheO'door wurde es möglich, ab dem 1. Oktober 2014 ein regelmäßiges Angebot unter der Leitung von Ruben Marschall zu etablieren.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Leitung

Gruppenleiter Ruben Marschall
Gruppenleiter Ruben Marschall

Lokale Partner

Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda

Freistr. 21
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon: 03475 648623
Telefax: 03475 648624

www.kirchenkreis-eisleben-soemmerda.de

Jugendclub TheO'door in Sangerhausen
Jugendclub TheO'door in Sangerhausen

Jugend- und Kulturzentrum TheO'door

Speckswinkel 2a
06526 Sangerhausen

Telefon: 03464 578470
Telefax: 03464 6156115

theodoor.de